"Gestandene Manager zu Besuch im Start-up-Zoo...

Proptech-Vertreter waren auf der Digitalkonferenz des Fondsforums allenfalls im Publikum vertreten, auf die sonst üblichen Start-up-Vorstellungen hatte der Veranstalter dagegen bewusst verzichtet. Die Vorträge und Diskussionen zeigten, dass Digitalisierung erst mal Geld kostet, ihr Nutzen nicht immer von Anfang an klar ist und Proptechs zwar Ideen mitbringen, aber kein Allheilmittel sind.

Proptech-Vertreter waren auf der Digitalkonferenz des Fondsforums allenfalls im Publikum vertreten, auf die sonst üblichen Start-up-Vorstellungen hat

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats