Dussmann arbeitet im Maschinenraum des Mittel...

Der Facility-Manager Dussmann will im Maschinenraum, einer Vereinigung mittelständischer Familienunternehmen, künftig Sparringspartner für seine digitale Transformation finden. Bei der Entwicklung der Mitarbeiter-App MyDussmann hat das bereits geholfen, berichtet Geschäftsführer Philipp Conrads. Er wurde daran erinnert, dass Digitalisierung auch immer mit Change-Management zu verknüpfen ist.

Der Facility-Manager Dussmann will im Maschinenraum, einer Vereinigung mittelständischer Familienunternehmen, künftig Sparringspartner für seine digi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats