"Digitalisierung ist ein strategisches Thema"
Quelle: CBRE GmbH
"Statt auf Hypes zu setzen, sollten Unternehmen ihre Prozesse durchleuchten." Julian Hagenschulte, Digital Advisory, CBRE
"Statt auf Hypes zu setzen, sollten Unternehmen ihre Prozesse durchleuchten." Julian Hagenschulte, Digital Advisory, CBRE

Die meisten Immobilienunternehmen sind sich bewusst, dass sie digital etwas tun müssen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Bei der Umsetzung hapert es jedoch oft. Julian Hagenschulte leitet bei CBRE den neu geschaffenen Bereich Digital Advisory. Er warnt vor isolierten Lösungen.

Die meisten Immobilienunternehmen sind sich bewusst, dass sie digital etwas tun müssen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Bei der Umsetzung hapert

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats