Digitalisierung hat den Makleralltag veränder...

Das Faxgerät hat bei vielen Maklern ausgedient. Welche Möglichkeiten 3D-Visualisierung und App-Landschaften heute schon bieten und was die Zukunft noch an Überraschungen bereithält, das erläuterten Christian Evers und sein Kollege Philipp Niemann von Engel & Völkers ganz stilecht - in einem Webinar.

Das Faxgerät hat bei vielen Maklern ausgedient. Welche Möglichkeiten 3D-Visualisierung und App-Landschaften heute schon bieten und was die Zukunft no

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats