Die tokenisierte Immobilienanleihe rückt in g...

Noch sind blockchainbasierte Anlagen in Immobilien für die Emittenten mit viel Aufwand verbunden. Die Bundesregierung hat sich allerdings ehrgeizige Ziele gesetzt, um den Rechtsrahmen für Kryptowerte zu definieren. Das könnte langfristig enorme Kostenvorteile im Vertrieb bringen und dürfte den Wettbewerb unter den Wertpapierdienstleistern befeuern.

Noch sind blockchainbasierte Anlagen in Immobilien für die Emittenten mit viel Aufwand verbunden. Die Bundesregierung hat sich allerdings ehrgeizige

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats