Die Plattformen spannen den direkten Draht zu...

Handwerker sind knapp. Den richtigen für die jeweilige Aufgabe zu finden, kostet in einem von kleinen Unternehmen geprägten Markt viel Zeit. Das Bau-Proptech Cosuno bietet eine Plattform, die Projektentwicklern nicht nur Kontakte zu Handwerkern liefert, sondern gleich komplette Angebote. Das österreichische Proptech Propster nähert sich dem Handwerkerproblem vonseiten des Immobiliennutzers: Durch frühzeitiges Abfragen seiner Wünsche soll der Entwickler schneller den passenden Handwerker für den Innenausbau finden.

Handwerker sind knapp. Den richtigen für die jeweilige Aufgabe zu finden, kostet in einem von kleinen Unternehmen geprägten Markt viel Zeit. Das Bau-

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats