"Die Corona-Krise hat viele digitale Schwachs...
advertorial

"Die Corona-Krise hat viele digitale Schwachstellen offengelegt"

Vom Lockdown der vergangenen Wochen wurden viele Wohnungsunternehmen auf technischer Seite überrumpelt. Bei Softwareanbietern wie Haufe-Lexware Real Estate häufen sich die Anfragen. Jetzt wäre es an der Zeit, sich digital fit zu machen, sagen dessen Geschäftsführer Susanne Vieker und Michael Dietzel. Doch ebenso wichtig wie die Software ist die Schulung der Mitarbeiter.

Vom Lockdown der vergangenen Wochen wurden viele Wohnungsunternehmen auf technischer Seite überrumpelt. Bei Softwareanbietern wie Haufe-Lexware Real

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats