"Deutschland läuft Gefahr, den Anschluss zu v...
-
Andreas Taufenbach, MRICS, Inhaber von TWA Architektur und Projekt, München
Andreas Taufenbach, MRICS, Inhaber von TWA Architektur und Projekt, München

Auf dem World Built Environment Forum diskutierten Urbansierungsexperten über die Zukunft der Städte. Der Architekt Andreas Taufenbach war dort - und erstaunt von der Innovationsfreude in den Schwellenländern.

Auf dem World Built Environment Forum diskutierten Urbansierungsexperten über die Zukunft der Städte. Der Architekt Andreas Taufenbach war dort - und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats